Karte zur Einschulung

Posted: 26. Juli 2019

Wie die Zeit vergeht…
Da ist der Junior nun aus dem Kindergarten verabschiedet und nun wird er ein Schulkind und ein neuer Abschnitt beginnt.

Die Einladungskarten für die Familie ist gebastelt und zur Post.
Wir haben uns die Buchstaben und den Frosch zu Nutzen gemacht.

Den Hintergrund habe ich mit dem Holzdekor gestempelt und dann die Buchstaben und den Frosch aufgebracht. Noch ein paar Pünktchen als Boden und oben die Fliegen flattern lassen – fertig ist eine einfache Kinderkarte.

Der Junior findet sie gut und ich mag den Frosch nach wie vor super gerne.

Kreative Grüße


Die nächste Sammelbestellung ist am 09.08. Bei Onlinebestellungen unter 200 EUR bitte den aktuellen Hostcode (siehe rechte Seitenleiste!) (Gastgeberinnencode) angeben.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.