Die liebe Sandra bat mich ihr eine Karteikartenbox zu basteln. Sehr gerne wagte ich mich wieder an das Graupappenprojekt.
 
Ich habe mir die Teile gleich für 3 Karteikartenboxen zurecht geschnitten und geklebt. Es sind auch alle 3 Boxen auf Reise gegangen und bereits angekommen. Sandra, Regina und Andrea habe ich beschenkt.
Da mein Schreibtisch bereits so voll ist habe ich mir selber keine gebaut.
Auf dem Bild sind nur 2 zu sehen. Das blumige Papier hab ich für 2 Boxen verwendet. Ich wollte nicht beide identischen nebeneinander stellen. Verwendbar sind sie als Karteikartensammler oder Stempelabdruckhalter oder oder …
Ja und dann bin ich gerade dabei rauszufinden, wie ich ebenfalls auf Kommentare antworten kann. Ich finde es eine tolle Sache und mir fehlt es. Ich habe gelesen, dass die Funktion nur auf den Blogger Templates nutzbar sind. Da ich ein Design aus dem Web angepasst habe, fehlt mir diese Funktion. Nun überlege ich doch tatsächlich diesen Blog neu aufzusetzen.
So ganz kann ich mich noch nicht durchringen.
Ich tüfftle noch. Also nicht erschrecken, wenn es die Tage anders aussieht.
 
Ganz liebe Grüße