VORGABEN ZUM KARTENKALENDER

Wie funktioniert der Adventskalender?

Jeder Teilnehmer/in bastelt 24 Karten
Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Kartennummer, die auf die Umschläge der Karte(n) geschrieben, stempelt wird.
So haben wir zum Schluß 1-24 x 24 Karten die auf 24 Personen verteilt werden.
Damit du deine eigene Karte nicht zurück erhältst werde ich meine Karte an 1-24 verteilen.
Beispiel:

Türchen 1 – Musterfrau
Türchen 2- Musterfrau
Türchen 3- Musterfrau
Türchen 1-24 Nicole Peschke

– freie Gestaltung (Klappkarte / Aufleger; Groß oder Klein – ganz egal)
– Gestaltung mit Stampin‘ Up! Produkten sind gern gesehen – ABER kein Muss
– bei Verwendung von Stampin‘ Up! Produkten müssen es keine NEUEN sein, auch „Alt“ ist gern gesehen
– das Design kann 24 x gleich sein aber auch gern unterschiedlich – wie du es schaffst und magst
– deine Karte muss in einem passenden Umschlag verschlossen werden
– deine Nummer muss auf jeden Umschlag gut leserlich sein

Deine Karten sendest du an mich in einem passenden Karton.
In diesen Karton legst du deine Karten sowie einen bereits bezahlten Rücksendeauftrag (DHL)
Du erhältst damit 24 unterschiedliche Karten. Natürlich hast du auch die Möglichkeit mir dein Karton persönlich zu bringen und nach Verteilung dein Paket wieder abzuholen.

Ich werde sobald alle Teilnehmer gefunden sind auf meinem Blog eine interne Seite erstellen und dort alle Teilnehmer bekanntgeben. Ebenso wird eine WhatsApp Gruppe erstellt. Du entscheidest ob ich dich dazu einladen darf.

UND SO BEKOMMST DU JEDEN TAG EINE WUNDERBARE KARTENÜBERRASCHUNG ALS ADVENTSKALENDER
EINSENDESCHLUSS: 31.10.2021

KARTENTÜRCHEN NUMMERN

Türchen 1Ute Y.
Türchen 2Michaela W.
Türchen 3Maren L.
Türchen 4Saskia H.
Türchen 5Antje P.
Türchen 6Inga Z.
Türchen 7Anke N.
Türchen 8Gila S.
Türchen 9Uschi J.
Türchen 10Gabi H.
Türchen 12Elke S.
Türchen 13Sandra N.
Türchen 14Kathleen S.
Türchen 15Birgit L.
Türchen 16Susanne W.
Türchen 17Angelika S.
Türchen 18Katrin K.
Türchen 19Katrin S.
Türchen 20Andrea O.
Türchen 21Monika S.
Türchen 22Nina R.
Türchen 23Susanne S.
Türchen 24Kirsten Z.
Türchen 1-24Nicole P.