Lakritz-Verpackung

Posted: 13. September 2020

Aus meinem Sommerurlaub habe ich Lakritze mitgebracht. Nicht jedermanns Lieblingssüßigkeit, aber ich liebe Lakritz. 
Und da ich meine Team-Mädels zum Treffen eingeladen habe, musste natürlich wieder ein Goodie her.

Die Verpackung habe ich den Maßen der Lakritzstange selbe berechnet. Falls ihr sie nachbasteln wollt müsst ihr folgende Maße nutzen:

Farbkarton: 29,0 cm x 10,5 cm
falzen an der langen Seite: 1,5 cm und 27,5 cm
falzen an der kurzen Seite: 1,5 cm; 4,5 cm; 6,0 cm und 9,0 cm

Die Schachtel wird seitlich zusammengeklebt so das eine längliche Seite zur Öffnung dient.
Die Banderole habe ich mit Designerpapier 10,0 cm x 28,0 cm drumgewickelt. Hier kann ich keine genauen Maße nennen, da diese auf die mm gern abweichen können. Mein Tipp: Eine Seite bei 2,5 cm falzen und mit der Hand die Falz um die jeweiligen Ecken andeuten und mit dem Falzbrett nachfalzen. Achtet darauf nicht zu fest zu wickeln, der Beschenkte soll die Banderole auch noch abziehen können.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop. UPDATE: ab 09.2020 ist die Bezahlung nun auch mit PayPal möglich.

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.