Hallo, schön dass du vorbei schaust. Wie du vielleicht vorher schon gesehen hast, habe ich das Kleid meiner Webseite verändert. Ich hoffe das für dich alles übersichtlicher ist und du aktuelles schneller findest. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber der große Teil ist bereits wieder zugänglich.

Auf meinem Blog gab es deshalb auch schon länger nichts Neues. Das hole ich nun auf.
Heute möchte ich dir eine LED Karte zeigen, die wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben.
Wir haben auf einer quadratischen Grundkarte im Farbkarton Farbton Savanne ein passendes Designerpapier geklebt. Der Kartenaufleger in Grundweiß haben wir zuerst geprägt und dann ein Kreis ausgestanzt.
Verziert haben wir die Karte mit dem winterlichen Kranz und einem Reh.
Unter der Grundkarte verbirgt sich die kleine Technik aus Kupferband, Batterie und der LED.

Die Karte hat uns sehr viel Freude bereitet. Ich finde solch eine Karte ist immer was besonders.

Wenn du solch eine Karte selbst basteln möchtest findest du hier die Auflistung der genutzten Produkte direkt hier.
Die Anleitung auf meinen YouTube Kanal ist in Planung und folgt zeitnah.
Bis dahin – Kreative Grüße