Licht im Glas

Posted: 7. Dezember 2019

Viele denken, dass man nur auf Papier stempeln kann.
Die passionierten Bastler wissen, das auch mehr geht. Mit dem richtigen Stempelkissen kann man sogar glatte Flächen wie Glas oder Keramik bestempeln.

Aber eigentlich wollte ich jetzt keine Werbung für das StazOn (Tsukineko StazOn Opaque Un-Inked Pad) machen, sondern euch meine letzte Auftragsarbeit zeigen.
Wir lieben die Weihnachtszeit, die besinnlich, kreativ und voller Freude ist.
Meine Auftraggeberin möchte einen besinnlichen Gruß verschenken und ich durfte das Licht ins Glas zaubern.

Ich habe eckige Flaschen mit Schneeflocken verziert bzw. in weiß aufgestempelt und trocknen lassen. Der Gruß ist mit den bestickten Sternen ausgestanzt und der Spruch auf dunklen Farbkarton in weiß embosst. Zum Schluss wurde das LED in die Flasche getan.
Fertig ist ein besinnliches Geschenk.

Und weil es mir selbst so gut gefällt, sind für mich auch ein paar davon entstanden 🙂
besinnliche Grüße


Übrigens: am 09.12.2019 startet eine 24-stündige Blitzaktion von Stampin’Up!
Ich vermute das es noch mehr Schnäppchen geben wird.
Schau wieder rein, wenn du noch das ein oder andere Geschenk suchst.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.