Gestern am 22.02.2022 war der Tag des „Ja“ sagen. Was für ein magisches Datum um den Bund der Ehe zu schließen.
So tat es auch meine / unsere liebe Freundin. Da uns viele Kilometer trennen haben Beate und ich beschlossen ihr ganz unerwartet ein Geschenk zu schicken.
Dazu gehört natürlich auch eine Hochzeitskarte.

Die Karte hat ein großes, längliches Format. Ich habe den Aufleger zart in Rosa mit einem Blending Pinsel eingefärbt und ganz zart mit dem Stempelset „Very Versailles“ den Schriftzug gestempelt. Damit der Hintergrund edler wird habe ich Goldflocken darauf verteilt und embosst. Die Blume aus dem Stanzset: „Künstlerisch“ ist so gross und ziert die Karte perfekt. Der Gruss ist aus einem alten und geliebten Stempelset: „Doppelt gemoppelt“

Aus meiner Sicht eine schöne, edle Karte für unsere liebe Freundin nun Ehefrau und an den Ehemann. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle.