Magnoliengruss im Rahmen

Posted: 11. Juni 2019

Karten und Geschenkboxen/Schachteln bastle ich so oft. Heute sollte es mal was anderes werden. Die Idee zum neuen Video war die Gestaltung eines 3-d Bilderrahmen und das gewählte Motiv war die Magnolie aus dem Stempelset „Magnoliengruss

Aktuell sieht man diese wunderschöne Blume überall. Und auch ich habe mich in diese verliebt. Entstanden ist ein Bilderrahmen für mein Wohnzimmer und mal für mich allein 🙂

Ich zeige dir aber in meinem aktuellen Video wie dieser Rahmen entstanden ist. Und wenn du magst, kannst du ihn direkt nacharbeiten. In dem Video zeige ich dir nicht nur wie du den Bilderrahmen dekorierst sondern auch wie ich den Hintergrund gestalte und die Magnolie koloriere.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gOIvWrNlJl0

Ist der nicht wunderschön geworden? Ich bin selbst verliebt. Vielleicht konnte ich dich inspirieren?

verliebte, kreative Grüße

Du hast Fragen zu der Gestaltung oder möchtest direkt Produkte bestellen? Das kannst du über das Bestellformular oder direkt im OnlineShop.
Du hast den aktuell gültigen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! noch nicht?
Dann kannst du HIER Online darin klicken oder direkt anfordern und ich sende dir ein Exemplar zu.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.