20.000 Besucher auf meinem Blog da ist doch als Dank mal ein Candy fällig.
 
Angefangen habe ich mit der Stempelei im Februar 2010. Mein Blog führte ich zuerst auf einem eigenen Server nickmalolle.de. Oktober 2010 zog ich dann zu Blogger und habe es nicht bereut. Könnt ihr euch noch an meine ersten Bastelarbeiten erinnern? Wenn man jetzt vergleicht sieht man deutlich die Veränderung.  Das Material wurde mehr, man achtet auf Details.
 
Und der Kontakt zu Gleichgesinnte wurde mehr. Es sind tolle Freundschaften entstanden,  die ich nicht missen möchte.
 
Deswegen geb ich mal einen aus:
 
Was bekommt ihr?
eine ganze Menge Designerpapier
Ribbon selbstklebend
Laces
kleinen Strauß Blumen
selbstgebastelte Rosen aus Designerpapier
Knöpfe, Eyelets, Chains (Glöckchen)
rotes und weißes Tüll
und 2 Magnolia Stempel
 
Was ihr dafür tun müsst?

Einfach einen Kommentar hinterlassen und mein Candy auf eurem Blog verlinken.
Falls du noch kein Verfolger bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich in der Follow Liste einträgst (ist aber kein Muss)

Das Candy endet am 20.Juni 2012 um 24 Uhr
ausgelost wird mit dem Random.

Ich wünsche euch viel Glück!