Ich habe bei Regina´s Überraschungscandy mitgemacht und tatsächlich gewonnen.
Die Aufgabe war recht einfach. Man konnte viele Lose sammeln durch verlinken, kommentieren und ein Geburtstagsgeschenk schicken (Regina hatte die Verlosung an ihrem Geburtstag gemacht) Das war mir doch ein leichtes. 
Das ich gewinne, hätte ich nie gedacht. Heute kam die Post bereits an.
Es war ein Überraschungscandy und völlig offen was sich in dem Paket befindet.
Ganz vorsichtig öffnete ich das Paket und fand folgendes drin:
 
Eine wunderschöne Karte – das Papier glitzert total schön.
In der Karte hat Regina mein Los geklebt und einen kleinen Gruß verfasst.
Dann gab es das Stempelset aus dem aktuellen SAB – „All meine Mini´s“ sowie die dazugehörige Stanze, Designerpapier Papier-Träume (sieht man leider auf dem Foto schlecht), eine Tüte voller Stanzteile und ein Stampin´UP Beutel.
 
Liebe Regina, ich habe mich total gefreut. Ein wunderschönes Candy – ich freu mich aufs Stempeln und stanzen.
Der Beutel kam heute sogar schon zum Einsatz :)
 
Suchst du eine Stampin´UP Demonstrator aus dem Raum Ostfildern und Umgebung, dann schau auf jeden Fall bei Regina vorbei.
 
So und ich habe es gestern schon angekündigt. Ich habe mein Blog angepasst. Das vorherige Template rausgeschmissen und ein Simples genommen. Viel anpassen kann man ja nicht – Blogger gibt vieles vor. Aber mir gefällt es so. Und ich habe nun auch die Funktion auf Kommentare antworten drin. Was mir wichig ist – so kann ich im Kontakt mit euch bleiben.
 
Eine Gute Nacht wünscht