Ich melde mich zurück. Das Arbeitszimmer ist seit gestern wieder nutzbar.
Puh, dass war ein Stress. Das Inventar hatten wir im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur untergebracht.
Es war Chaos pur. Mein Mann hat viel geflucht, weil die Wände schief sind, aber es ist geschafft und ich finde es schön geworden. Nun haben wir ein helleres Laminat drin und es wirkt gleich viel freundlicher.
 
Aber warum ich heute ein Post setze ist: Ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen.
Projekt Life
 
Projekt Life ist eine schnelle Lösung in Form von vereinfachtes Scrapbooking seine Erinnerungen mit Fotos, Notizen festzuhalten. Becky Higgins hat das Produkt auf den Markt gebracht und wer sich damit bereits beschäftigt hat, hat bestimmt schon im Jahr 2012 ganz viele PL Seiten gesehen. Auch Barbara von Scrap-Impulse hatte bereits letztes Jahr aktiv ihre Seiten gezeigt und über das Projekt geschrieben. Hier kann man sich gute Tipps holen.
Ich habe das große Glück gehabt, dass ich ein großes Produktpaket von einer lieben Freundin günstiger abkaufen konnte. Im Chat sprachen wir über die Möglichkeiten einer Wochendokumentation. Über das Handy nutze ich das App My365.
Gern wollte ich aber auch was zum blättern haben. Und dann kam das Angebot.
Die Freundin hatte sich alles letztes Jahr gekauft aber leider gemerkt, dass sie es doch nicht schafft. Und bevor es bei ihr einstaubt, ist es bei mir gelandet. Von hieraus noch mal Herzlichen Dank.
 
Gestern habe ich angefangen meine ersten 2 Wochen zu dokumentieren. Es war gar nicht so einfach.
Man kann sich so viele Inspiration im Netz holen. Auch weiteres Material möchte ich mir noch anschaffen (Textstempel, Buchstaben, Labels etc.) Die ersten 2 Seiten sind gar nicht mal so schlecht geworden.
Irgendwann hatte ich auch raus wie ich am besten meine Notizen drucken kann.
 
 
Ich freue mich auf die folgenden Wochen. Ich weiß nicht ob ich euch jede Woche zeigen werde/kann.
Es werden auch viele private Eindrücke werden, die ich ab nun dokumentieren werde.
Falls jemand gute Tipps für Printabels zum Projekt Life hat, gern her damit.
 
Ich wünsche euch ein nettes Wochenende.
Ich werde es mit kreativen Ideen genießen – und ihr?