mein Team


Hier möchte ich euch mein Team vorstellen.
Diese Mädels haben sich entschlossen ihre Kreativität als Demonstratorin aktiv zu leben, zu lieben und zu teilen.

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen …
Dadurch zeichnen wir uns aus.
Unser Leitspruch

Sandra Budde

41468 Neuss
Sandra Budde
41468 Neuss

Hallo ich bin Fabella – mit richtigem Namen Sandra. Nach gut sieben Jahren Pause fange ich gerade wieder mit dem Stempeln an.

Bis vor der langen Pause habe ich sehr viel und gern gestempelt. Dann war irgendwann die Lust weg und ich habe ein paar Jahre etwas anderes gemacht. Nun aber wurde die Sehnsucht zu groß und ich möchte gern wieder starten. Bei meiner Suche nach einem neuen Einstieg blieb ich immer wieder bei meiner Freundin (und auch inzwischen Stampin’ Up! Upline) Nicole hängen … mir gefielen die tollen Werke, die sie mit den Produkten zauberte und ich wollte unbedingt auch damit starten.

Eigentlich als Stemplerin, also rein zum Vergnügen. Aber die Vorteile, beides miteinander zu verbinden waren einfach zu überzeugend. Und so versuche ich mein Glück, aber wirklich “just-for-fun” – mal sehen wo mich der Weg hinbringt. Und wenn es nur beim Stempeln selbst bleibt, ist das für mich auch kein Problem :). Denn ich habe neben dem Hobby natürlich auch ein normales Leben. Und hier einen Vollzeitjob. Für meine Hobbies ist also nur begrenzt Zeit. Neben dem Stempeln lese ich sehr gern, schaue gern Serien und versuche immer wieder auch regelmäßig Sport zu machen *hüstel*. Zusätzlich bastel ich gern in meinem Kalender (derzeit einem Hobonichi-Weeks) und ich liebe alles Koreanische – das Essen, die Menschen, die Sprache, die Dramen, die Musik. Derzeit bereite ich mich auf den ersten Urlaub in Seoul vor und lerne ein bisschen die Sprache.

Ich bin 46, lebe in Neuss, seit über 30 Jahren in festen Händen ohne Kinder und ohne Haustiere (außer man zählt die Vögel und Eichhörnchen, die uns besuchen, mit). 🙂

Nicole Rodewald

26434 Wangerland
Nicole Rodewald
26434 Wangerland

Mein Name ist Nicole Rodewald und ich bin 48 Jahre alt.
Ich bin getrennt lebend und habe 2 Söhne 16 und 22 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Hannover.
Zur Zeit wohne ich mit meinem neuen Lebensgefährten in Wangerland. Das liegt direkt an der Nordsee.
Stampin up kenne ich seit letztem Jahr November. Gebastelt habe ich schon immer aber war irgendwie unzufrieden.
Das was es bei QVC oder ähnlichen zu kaufen gab war mir zu bieder. Durch Zufall bin ich bei Youtube bei einem Video gelandet wo Stampin‘ Up! Produkte verbastelt wurden.
Fasziniert schaute ich zu. Mit Stempeln hatte ich bis dato gar keine Berührung. Danach bin ich auf die Internetseite von Stampin‘ Up! gegangen und habe einen Demonstrator in meiner Nähe gesucht. Was nicht so einfach war. Die Nächste wohnt 35 km entfernt. Egal ich habe sie angeschrieben und kurz darauf war ich bei einer Stempelparty eingeladen. Ab da hat mich das Stempelvirus fest im Griff. Dann habe ich mich in Hannover nach einer Demonstratorin umgesehen weil ich 2 Tage die Woche beruflich in Hannover bin. Ich wollte selbst Demonstratorin werden weil ich die Vorteile für meinen Eigenbedarf nutzen möchte. Dann fand ich Nicole Peschke und da wusste ich das Sie die richtige für mich wäre. Ich bin pünktlich zur Sale a Bration bei Stampin‘ Up! eingestiegen und ich freue mich auf die Produkte die ich mir bestelle.

 

Antje Poliwoda

30890 Barsinghausen
Antje Poliwoda
30890 Barsinghausen

Ich heiße Antje und bin gebürtige Magdeburgerin. Durch meine Ausbildung bin ich nach Hannover gekommen und habe hier auch meinen Ehemann kennengelernt.
Wir haben 2016 in Barsinghausen gebaut und leben seit 2017 dort. Mein Baujahr ist das Jahr 1984.
 
Ich selber hatte schon immer ein Händchen für Kreatives bzw. war gut darin vorgegebene Projekte umzusetzen. Es macht mir Spaß mit meinen Händen schöne Dinge zu erschaffen, die anderen eine Freude machen. So habe ich 2017 angefangen Geschenke (insbesondere Gutscheine und Geldgeschenke) hübsch und besonders einzupacken. Ich habe mir Ideen und Inspirationen aus dem weiten Internet gesucht und bin immer wieder auf die Stampin‘ Up Produkte gestoßen. So bin ich dann zu “Nickmalolle“ gekommen.
 
Nach einem gemeinsamen Workshop und ein paar Bestellungen habe ich immer mehr experimentiert und den Entschluss gefasst, meine Leidenschaft zum Basteln intensiver auszuleben und auch andere davon zu begeistern. Ich bin seit Januar 2018 Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Susanne Szalkau

30455 Hannover
Susanne Szalkau
30455 Hannover

Hallo,
ich bin die Susanne, wohne mit meiner Familie in Hannover im Ortsteil Davenstedt.
Zu Stampin‘ Up! bin ich durch einen Bastelworkshop bei Nicole gekommen. Nicole hat mit Ihrem Mann vor 9 Jahren die heutige Wohnung übernommen und seitdem sind wir befreundet.
Ich war 2-3 Jahre sehr aktiv, habe viel gebastelt für Freunde und Familie. Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und es wurde ruhig bei mir. 2017 verliebte ich mich bei dem Workshop von Katja Bosniakowski erneut in die schönen Sachen von Stampin‘ Up! und wieder war es um mich geschehen.
Jetzt bin ich wieder aktiv, unterstütze Nicole bei Ihren Workshops und setze meine Ideen mit der Inspiration des Internets um.
Als Demonstratorin von Stampin‘ Up! bin ich gespannt, wo der Weg mich hinführt.

Gabi Heß

30457 Hannover
Gabi Heß
30457 Hannover

Hallo,
ich bin die Gabi aus Hannover und habe meinen ersten Motivstempel zum 34.Geburtstag (es ist also schon 20 Jahre her) geschenkt bekommen. Ich habe ihn immer noch 😊
Damals wurde ich mit dem Stempelvirus infiziert. Von da an hat mich alles rund ums Basteln begeistert. Ich war auf vielen Bastelmessen und habe auch dort schon mal etwas von Stampin‘ Up! gesehen. Aber die Produkte gab es ja nur bei Stempelpartys und das war für mich damals noch nicht so reizvoll.
Zwischenzeitlich war ich auch mal wieder vom Stempelvirus geheilt und habe eher andere Sachen ausprobiert, aber kreativ bin ich immer geblieben.
Und dann hat mich eine Kollegin und Bastelfreundin auf das Hotelevent in Hannover im Herbst 2017 hingewiesen und gefragt, ob ich da nicht mal mit möchte und schwupps hat der Virus wieder zugeschlagen.
Wie der Zufall es wollte saßen wir am Tisch von Nicole Peschke. Und der Zufall wollte es, dass Nicole in meiner Nähe wohnt 😊. Darüber bin ich immer noch sehr froh, denn mittlerweile ist daraus eine schöne Freundschaft geworden.
Und jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich Nicole´s Team anzuschließen und mein Hobby erstmal als Demonstratorin zu finanzieren. Aber wer weiß…..:😉

und vielleicht DU?

Möchtest du auch ein Teil von diesem Team sein, findest du alle weiteren Informationen >> hier <<