Und schon ist die Woche in New York vorbei und wir sind wieder hier.
Es war richtig super. Jeden Tag waren wir auf Achse und haben alles an Sehenswürdigkeiten gesehen.
Mein Must Have war der Besuch im Bastelshop „Michaels“.
Die liebe Andrea sagte mir vorher, dass ich dort unbedingt hin muss.
 
 Vor meinem Besuch hatte ich mich für den Newsletter angemeldet, um die aktuellen Aktionen mitzubekommen und Coupons mitzunehmen.
Das shoppen dort war toll. Der Laden ist richtig groß. Das Angebot war gemischt.
Bilderrahmen, Trockenblumen, Window Color etc …
Was mich interessierte war natürlich die Scrapbookecke :)

Ich muss sagen, ich habe mich doch sehr zurück gehalten.
Aber meine Ausbeute hat sich gelohnt und ich habe einiges an Geld sparen können.

Mitgenommen habe ich 5 Martha Stewart Stanzen, 8 Glitter Glue in verschiedenen Farben,
(die hatte sogar mein Mann eingepackt und sagte, hier die glitterst ja so viel)
1 Paket Martha Stewart Dekoband, 2 Boutique Fleur Rhinestone Embellishments, 1 x Designer Papier K&Company Que Sera Seba 12×12 (54 Papiere), 12 Spruchstempel

Mit der Verkäuferin an der Kasse hatte ich mich unterhalten.
Sie erzählte mir, dass sie schon viele Besucher aus Deutschland bedient hat.
Das auch viele Deutsche dem Scrapbooking verfallen sind.
Leider hat der Shop kein Onlineshop. Hätte gern noch mal bestellte dort.
Aber die Verkäuferin hat mir noch einen Link aufgeschrieben, den ich mir die Tage noch mal anschauen werde.
Leider haben wir diese Adresse nicht mehr besucht – mein Mann hat zwar mitgeshoppt, war aber froh, dass er draußen war :)

Ich hoffe ich komme die Tage wieder dazu ein Kärtchen zu werkeln. Ich freu mich drauf.
Einige Fotos von NY City werde ich später auf meinem privaten Blog ausstellen – wer gucken mag.