meine eigene Umverpackung?

Posted: 19. März 2021 by Nicole

Das Internet findet alles … oder fast alles?
Kennst du das, dass du beim Einkauf was mitnimmst was du als Goodie verpacken möchtest?
Für vieles findet man schon passende Anleitungen und muss sie nur noch nach basteln.
Ich habe beim Einkauf Kaugummis mitgenommen. Eine schöne quadratische Verpackung die ich gern um verpacken wollte.

Ich suchte also nach Verpackung True Gum Anleitung.
Und fand recht wenig bzw. bisher nur eine Verpackung.
Aber so wollte ich das nicht. Also selbst ist die Frau. 

Ich habe mir meine Umverpackung selbst aufgezeichnet und mir eine Klappschachtel erstellt. Die möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest hier meine Aufzeichnung dazu und auch ein passendes Video.

Dekoriert habe ich mit Designerpapier. Das Juhu habe ich mit dem Buchstabenmix gestanzt und das Hallöchen embosst. Es ist wirklich einfach probier es einfach mal aus.

Verwendete Produkte:

Buchstabenmix

Zauberhafte Grüße

Embossingfön

Embossingpulver

Versmark

Deko

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.