Wer kennt es nicht … gerade für unser Hobby brauchen wir unmengen an Material …
Ich habe festgestellt, dass ich oft in meinen Taschen meiner Kleidung noch Kleingeld finde.
Ab sofort werde ich dieses Kleingeld in meine neue Hobbykasse werfen. Mit etwas Geduld lassen sich dann diese kleinen Taler wieder in neues Material eintauschen, so ganz unerwartet und nebenbei zusammen gespart.
 
Beim Einkaufen kam ich an einer Milchkanne/Spardose vorbei, die als Bonbondose verkauft wurde.
Die Bonbons (leckere Sahne Muh-Muhs) waren sofort alle und ich konnte diese Dose aufhübschen.
Meine Hobbykasse passt zu folgenden Challenge:

Stampavie – Black (mein Grundton des Papiers ist schwarz – ich hoffe es reicht zum Challengethema?)
Stamp Something – Sassy Circle Something
Really Reasonable – Dies or Punches and Ribbon


Bis zum nächsten Projekt – es grüßt ganz lieb