meine Swaps für das OnStage 2018

Posted: 10. November 2018

Whoooo ist das aufregend. Ich bin im Jahr 2018 zum ersten Mal auf der OnStage von Stampin‘ Up!
OnStage ist eine Veranstaltung zu der von Stampin‘ Up! eingeladen wird.
Auf dieser Veranstaltung erfährt man Neuigkeiten, es werden erfolgreiche Demonstratoren geehrt und man trifft ganz viele Kollegen & Kolleginnen.
Und weil man sich so darüber freut die Kollegen & Kolleginnen zu treffen, wird fleißig geswappt.
Ich hatte zuerst überlegt und mich gegen das Swappen entschieden. Ich hatte so viele andere Projekte.
Doch da ich mit diesen schneller fertig war als gedacht, blieb mir doch die Zeit mir eine Kleinigkeit zu überlegen.
Eigentlich war es auch Zufall, da mir in dem Moment was in die Hände kam, was ich noch in Mengen da hatte.
Mein Swap ist klein und hoffentlich fein. Da viele mit Bus & Bahn anreisen, habe ich mich für was zierliches entschieden, was auch gut transportierbar ist.

Entstanden sind 45 kleine Cabochon – Goodies  😉
Diese kleinen Cabochons am Anhänger sind ideal für den Planer oder als Markierungshilfe.
Der Streifen Farbkarton in Savanne habe ich fächerartig gefalzt und mit Designerpapier, ein Gruß und Metallic-Garn dekoriert.

Die Cabochons haben unterschiedliche Bilder. Diese sind Handmade geklebt.

Und damit jeder weiß von wem dieses Swap kam, findet man innen meinen Stempel.

Und für meine Teamkolleginnen habe ich noch ein extra Goodie. Und zwar wünsche ich ihnen ganz viel Glück.

Mit einer verpackten Wunderkerze.

Ein Bericht und meine ertauschten Swaps zeige ich euch in einem weiteren Beitrag  🙂
Herzliche Grüße

 

1 Comment

  • CentreStage & OnStage 2018 - Nickmalolles-Handmade 12. November 2018 at 21:27

    […] der OnStage wird nach dem Check In erst einmal geswappt.Auch ich hatte knapp 45 Swaps dabei. Mit meiner Box lief ich durch den Saal und jeder der mir über den Weg lief mit ebenfalls […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.