Hallo ihr lieben,
habt ihr die Feiertage gut überstanden? Mein Mann hatte Dienst, so das wir nur 1 Tag bei der Familie waren.
Es war ruhig und harmonisch. Ich habe wunderbare Post erhalten, die ich euch heute zeigen wollte.
 
Ich fange mal mit Sandra´s Paket an. Dies erhielt ich bereits Ende November und durfte es öffnen.
Ich fand in dem Paket mehrere kleine Pakete mit Termine zum öffnen drauf. Am 01.12. öffnete ich den selbstgebastelten Weihnachskalender.
Am 06.12. gab es 2 Kühlschrankmagneten vom Maulwurf und am 24.12. ein Babybuch, eine Karte und Accessoire-Set für meine nächsten Bastelprojekte.
 
 
Dann erhielt ich ein Paket von Ingrid. Darin fand ich eine super tolle Karte, ein Notizblock, eine Schachtel in der ein Teelicht, Badeschaum, Tee drin war und ein Block 6×6 Designerpapier.
 
 
Und es kamen noch zwei Weihnachtskarten an, diese von Regina
Und die oben im Posteingang ist von Dani.
 
 
Mädels ich habe mich sehr gefreut, ganz lieben Dank. Ach die Schoki fehlt auf den Bildern.
Die hat es leider nicht mehr geschafft *jammi*
 
Und morgen zeig ich euch meine Werke für die Mädels.