Wahnsinn, das Jahr 2021 ist gerannt. Hast du auch das Gefühl?
Mein Jahr 2021 war in den ersten Monaten strukturiert und ich konnte pflichtbewusst all meine Aufgaben nachgehen. Ich hatte für jeden Geburtstagstermin Karten fertig. Ich habe es geschafft 1 x in der Woche ein kreatives Video hochzuladen. Bis eine Wende im Sommer kam. Der Umzug in eine neue Wohnung und die Veränderung im Job drängten sich in den Vordergrund.  Auch zum Ende des Jahres hätte ich gern für das ein oder andere mehr Zeit gehabt. Aber ich kann gar nicht klagen. Ich hatte im Herbst/Winter wunderschöne Workshops. Ich hatte einen ganz tollen Karten-Adventskalender (die Karten zeige ich noch). Ich habe dieses Jahr ganz viel Weihnachtspost. verschickt.
Und für das Jahr 2022 ist mein Plan, wieder strukturiert zu starten. Ich bin gespannt.

Ich habe dieses Jahr unterschiedliche Karten gebastelt unter anderem diese hier.
Die Karte hat ein A5 Format.
Den Aufleger habe ich mit weißen Schneeflocken heiss geprägt und mit blauer Stempelfarbe wurde das Papier eingefärbt.
Das Merry habe ich auf Filz und Papier ausgestanzt und mit Blattgold heißgeprägt.
Der Schneemann vor den Tannen schickt das Christmas hinterher.

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich habe zum ersten mal mit dem Blattgold gearbeitet und finde es großartig. Es werden mit Sicherheit hier und da mal goldige Projekte folgen.

Merry Christmas – Frohe Weihnachten wünsche ich dir.