Mini Hanuta-Verpackung

Posted: 18. Oktober 2019

Es war mal wieder Zeit für ein Anleitungsvideo. Das letzte ist schon einige Zeit her.
Da ich noch ein paar Goodies vorbereiten durfte, ist dabei gleich das Video entstanden.

Gewerkelt habe ich eine herbstliche Mini Hanuta – Verpackung.

Farblich recht bunt gemischt, so wie der Herbst sich im Kleid auch zeigt.
Das Video findest du auf meinem Kanal. Hier findest du aber auch die Anleitung in Wort und Schrift.

Anleitung:

Farbkarton 11,0 cm x 15,5 cm
falzen an der kurzen Seite bei: 1,5 cm und 9,5 cm
falzen an der langen Seiten bei : 1,5 cm; 7,0 cm; 8,5 cm und 14,0 cm
Klebelaschen oben einschneiden
Klebelaschen seitlich einschneiden und abschrägen
Klebelaschen unten (Quadrat) wegschneiden
Schachteln zusammensetzen

Banderole 5,0 cm x 18,0 cm
falzen an der langen Seite bei: 2,0 cm und mit dem bezaubernden Anhänger stanzen
per Hand um die Schachteln legen und falzen

Banderole verzieren, bestempeln nach Herzenslust und mit einem Geschenkband/Leinenfaden verschließen

Ich wünsche dir viel Freude beim nach basteln und einen kreativen Tag.


Mit diesen Produkten habe ich unter anderem gearbeitet:


Die nächste Sammelbestellung ist am 19.10.2019.
Bei Onlinebestellungen unter 200 EUR bitte den aktuellen Hostcode (siehe rechte Seitenleiste!) (Gastgeberinnencode) angeben.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.