Mini Wimpelgruß in der Box

Posted: 7. Mai 2021 by Nicole

So langsam spielt es sich ein, dass ich im Rhythmus meiner Videos bin. Seit Januar zeige ich jeden Freitag eine Idee oder Inspiration auf meinem YouTube Kanal.

In meinem heutigen Freitagsvideo zeige ich dir einen Mini-Wimpelgruss in der Box. 
Die Idee kam eigentlich sehr spontan. Ich wollte gern eine Verpackung machen aber sie sollte als Grußkarte dienen. Und weil Verpackung und Karte nicht so einfach zu vereinbaren ist, kam die Idee mit dem Mini Wimpel als Grußkarte.

Die Minischachtel ist 6 cm lang und 2 cm breit. Die Banderole in Pergament ziert schlicht von aussen.
Innen befinden sich ein Wimpel HAPPY und eine kleine Mini Happy Birthday Karte.

Wie der kleine Gruß gebastelt wurde findest du direkt hier.
>> KLICK INS VIDEO <<

Die Anleitung findest du in meiner Anleitung-Sammlung hier.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.