Im Team haben wir in den letzten Tagen bzw. Wochen zusammen an einem Projekt gearbeitet. Da das Projekt bzw. Geschenk ankam, kann ich es hier nun zeigen.
Unsere Bastelfreundin Maren ist Mama geworden. Statt nur einer Karte, haben wir uns zusammengetan und es kam die Idee eines Minialbum auf.

Ich habe das Album erstellt und mich von @dreifach_liebe inspirieren lassen.
So konnte ich meine Bindingdisc ausprobieren. Das Template sowie die Umschläge innen sind von @beavalint. ?

Jeder von uns hat eine Seite erstellt mit einem Gruss erstellt, die wir dann ins Album geheftet haben.

Zu den Grusskarten lagen aus Designerpapier erstellte Umschläge bei. In den Umschlägen war eine Seite für den 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat und so weiter.
Hier kann Maren wichtige Details der jeweiligen Monate festhalten und Fotos dazu legen.

Da das Geschenk zeitnah verschickt werden sollte, habe ich lediglich Bilder von meinem Projekt gemacht. Ein Blättervideo wäre schön gewesen, dass hatte ich jedoch dann vergessen. Ich kann nur sagen, die Seiten der Teilnehmer fand ich perfekt und im Gesamtbild ist das Album toll geworden.

Kreative Grüße