Minialbum Travel the World

Posted: 18. März 2020

Nachdem ich das Designerpapier „Travel the World“ von 13arts von Scrappies zum bearbeiten erhielt war klar, es muss ein Minialbum gestaltet werden.
Ein größeres Projekt welches ich über mehrere Tage immer wieder ausgearbeitet habe. Hierzu nutze ich die Zeit bei Beate in Luxemburg wo ich gemeinsam mit Sandra zu Besuch war.

Auf dem Blog von Scrappies zeige ich dir viele weitere Details mit Fotos zur Erstellung des Album. Auch dort findest du das Endergebnis in einem Video. 

Das Grundgerüst steht, es fehlen noch einige mehr Fotos und natürlich die handgeschriebene Erinnerung. In meinem Beitrag zeige ich euch die tollen Papier die ich so, so schön finde.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.