Mit Meerwert

Posted: 7. Juli 2019

Das sommerliche Stempelset „Mit Meerwert“ mit dem Seepferdchen und den Muscheln hat es mir aktuell angetan. Es ist erst jetzt bei mir eingezogen und ich mag es sehr gern. Warum? Weil es perfekt ist um schnelle, einfache aber auch aufwändige Karten zu gestalten.

Die Inspirationen direkt aus dem Stampin‘ Up! Katalog haben mich angesprochen.

Die erste schnelle kreative Idee ist eine Anhänger. Hier habe ich lediglich aus einem 5 cm Streifen Flüsterweiß und der Handstanze den Anhänger gestanzt. In der Farbe Savanne die Muscheln gestempelt. Diese wurde mit einem Fingerschwamm in gelb eingefärbt. Das Seepferdchen ist ebenfalls in gestempelt, koloriert und auf den Anhänger geklebt.

Mit mehr Zeit ist ein weiteres Projekt entstanden. Bei meiner Karte als Gruß für mein Team und als Geburtstagskarte habe ich die Technik wie beim Anhänger angewandt, jedoch in mehreren Farben die Muscheln gewischt. Die Motive sind vorher in gold embosst.

Die Entstehung der Karte zeige ich in meinem aktuellen Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Pug6a3Z8WXA

Kreative, sommerliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.