Nachlese Workshop Shutter Mini-Album

Posted: 8. März 2021 by Nicole

Bei mir dreht sich aktuell alles um Mini Album, Fotos und Erinnerung festhalten. Viele meiner Fotos landen auf dem Stick oder auf einer externen Festplatte und werde nicht mehr angeschaut. Damit besondere Moment einfach präsent bleiben habe ich meine digitalen Workshops 27.02. und 13.03.2021 auf das Thema Mini-Album ausgelegt.

Die Idee zum kreieren kam von einer Workshop Teilnehmerin. Sie zeige eine Shutter Karte in der sie ihre liebsten Fotos hatte. Sie erzählte dazu und sagte, dass sie diese Form gern noch mal basteln möchte. 
Ich habe diese Grundidee genommen *Danke Petra für deine Inspiration*  und aus der besonderen Kartenform Shutter Card ein Mini Album gezaubert.
Und damit es wirklich zum Album wird haben wir die Form verdoppelt bzw. ich sogar vervierfacht.

Mein Album ist noch nicht fertig.
Alben dauern seine Zeit. Aber die Grundform steht und die Fotos sowie das Designerpapier ist platziert. Es fehlt noch der Text sowie ein paar kleine Dekoelemente.

Zum zeigen habe ich weitere Inspirationen für dich.
Alex hat ihr Shutter Album wie folgt erstellt.

Und die Inspiration von Uschi

Folgen weitere Fotos zeige ich diese gern hier.
Ich danke Alex & Uschi fürs teilen ihrer Werke.
Ich finde beide super geworden!

Zum nach basteln findest du hier mein Video.

Viel Freude beim nach basteln wünscht

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.