Neue Papierschneidemaschine

Posted: 27. Oktober 2019

Seit Anfang Oktober arbeite ich mit dem neuen Papierschneider von Stampin‘ Up! und teste und vergleiche mit dem alten Gerät. Ich habe dazu bisher kein Beitrag geschrieben, weil die Papierschneidemaschine lediglich für Demonstratoren bestellbar war.

Nun aber erhielten wir die Mitteilung, dass das Gerät ab dem 01. November 2019 offiziell zum Verkauf freigeben wurde.

Und darum möchte ich dir gern von meinem Test und Vergleich berichten.


  • 15-3/8″ x 8″ x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € 


Was beim auspacken sofort auffiel war, dass der Papierschneider sehr leicht ist. Nach ein paar Umstellungen vom Händling ist mein Fazit: Der Papierschneider ist sehr gut.
Meine Meinung und ersten Eindrücke erzähle und zeige ich im aktuellen Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Ml3cXDPF4qE

Soll der neue Papierschneider auch deine Farbkarton ab sofort schneiden? Dann sende mir gern deine Bestellung. Im Zuge der Erscheinung des neuen Gerät, werde ich am 01.11. eine Sammelbestellung anbieten. Hast du vorab noch Fragen, dann kontaktiere mich gern.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.