Draussen liegt hoch der Schnee und ich denke jetzt schon an Ostern. Wie so oft sind die Feiertage im Nu da. Zusammen mit Gleichgesinnten werkeln wir an einem Ostertausch. Daher habe ich mich schon mal eingestimmt. 

Entstanden ist eine Flügelbox mit dem süßen Motiv aus dem Stempelset: „Springtime Joy“. Für die Mädels die am Kalender mitarbeiten – NEIN NEIN, es ist nicht die Verpackung die ich dann verschenke ;-) 

Und wie die Verpackung entstanden ist, zeige ich in meinem AKTUELLEN VIDEO.

Kreative Grüße und viel Freude am nachgestalten

Mit diesen Produkten habe ich unter anderem gearbeitet:

Springtime Joy

Bezaubernde Etiketten

Schmück den Kranz

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home