OnStage April 2019

Posted: 13. April 2019

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Wenn du diesen Beitrag liest befinde ich mich auf der OnStage von Stampin‘ Up! in Düsseldorf. Mein Bericht von der OnStage 2018 kannst du hier nachlesen.

Dieses Jahr findet die Versammlung in Düsseldorf statt. Das freut mich besonders, da ich den jährlichen Besuch bei Sandra aka Fabella´s Handcrafted Things verbinden kann und wir gemeinsam auf OnStage gehen können. Dazu kommen noch Inga und Gabi aus meinem Team. Wir werden uns ein wunderbares Wochenende machen und auf viele weitere Kollegen treffen und teilen was wir lieben.

Da ich nach der Onstage einiges zu berichten habe, möchte ich schon mal starten und euch meine Swaps zeigen. Swaps sind kleine Tauschprojekte mit anderen Kollegen. So kann man sich neue Inspirationen holen und kommt wunderbar in Kontakt. Ich habe für mein Team eine Verpackung mit einem Glitter-Haar-Parfüm und ein Platzdeckchen.

Das Platzdeckchen aus Filz habe ich beplottert und damit eine Erinnerung geschaffen.
Leider konnte ich von der gesamten Matte kein gutes Foto machen, da es bereits sehr schattig war. Somit zeige ich dir einen kleinen Ausschnitt, den ich für das Foto belichtet habe.

Und für die vielen Kollegen die ich vor Ort treffe habe ich eine kleine Minitüte mit einem Mini-TicTac. Mein Swap ist klein gehalten, damit es gut zu transportieren ist. Und diesmal war meine Farbwahl rosa/schwarz/gold. Insgesamt sind 35 Tütchen entstanden.

Die ertauschten Swaps zeige ich in einem Video. Dieses folgt dann wie auch weitere Berichte und Fotos sobald ich wieder daheim bin.

Kreative Grüße aus Düsseldorf und bis ganz bald

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.