Ostern kommt ja bekanntlich immer so schnell wie Weihnachten. Also habe ich bereits Anfang März zusammen mit den Workshop Teilnehmer eine Osterkarte gebastelt. Das Osterkörbchen hatte ich bereits in einem zuvor geschriebenen Beitrag gezeigt. Heute folgt die Karte.

Die Karte ist eine Shadowbox-Card nach einer Inspiration von Jennifer McGuire.
Sie hat ein ganz tolles Aquarium dahinter gesetzt.
Zur Karte gibt es nun auch ein Video. Diesmal koloriere ich mit dem Wassertankpinsel.
Sonst nehme ich immer die Stampin‘ Blends, doch diesmal wollte ich auch den Mädels eine andere Möglichkeit zeigen.

Oster-Shadowbox-Karte mit dem Stempelset "Fable Friends"

Und die Fotos vom Workshop möchte ich euch auch gleich zeigen.
Wie immer was es eine nette, entspannte Runde. Alle Projekte sind toll geworden.
Und das kolorieren mit Stempelfarbe und Pinsel/Wassertank kam gut an.

Kreative Grüße


Du möchtest auch mal einen Workshop besuchen?
Dann freue ich mich über deine Anmeldung. Produkte bestellen kannst du über das Bestellformular oder direkt im OnlineShop. Fragen zu den Produkten beantworte ich dir gern.