Osterkörbchen Joy

Posted: 26. März 2021 by Nicole

Die Zeit rast im Moment wie ich finde. Die kalte Jahreszeit ist geschafft und ich freue mich auf den Frühling, auf Ostern, auf den Balkon, auf den Garten. Eigentlich bin ich schon fast zu spät. Ich habe erst die Tage mein erstes Osterprojekt gestartet und dazu wieder ein Video gedreht.

Ich habe die Tage bei Julie Davison ein Video gesehen in dem sie aus der Stanzform „Fensterschachtel“
(gibt es leider nicht mehr bei Stampin‘ Up“ ein Sukkulenten-Korb gebastelt hat. 
Weil mir die Form gut gefallen hat, habe ich mir Blatt und Stift genommen und mir selbst die Form erstellt.

Die Anleitung findest du in meiner Sammlung und du kannst mir im Video über die Schulter schauen.
Kreative Vor-Ostergrüße

Verwendete Produkte:

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.