Osterkörbchen mit einer Blätterranke

Posted: 24. März 2019

Am Wochenende hatte ich wieder einen Workshop. Diesmal sollte das Thema OSTERN sein. Sehr gerne bin ich dem Wunsch nachgekommen und habe eine Karte und ein Osterkörbchen basteln lassen. Zu beiden Projekten habe ich ein Video gedreht und möchte es euch nicht vorenthalten. Das erste Video ist das Osterkörbchen. (die Karte folgt)

Es wird aus 2 Farbkartonstücken erstellt und zusammengesetzt. Die Anleitung findest du auf meiner Anleitungsseite >>HIER<<

Das Video um mir über die Schulter zu schauen findest du auf meinem YouTube Kanal.
Ich wünsche dir viel Freude beim nach basteln.

1 Comment

  • Oster-Shadowboxkarte - Nickmalolles-Handmade 29. März 2019 at 18:32

    […] habe ich bereits Anfang März zusammen mit den Workshop Teilnehmer eine Osterkarte gebastelt. Das Osterkörbchen hatte ich bereits in einem zuvor geschriebenen Beitrag gezeigt. Heute folgt die […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.