Painted Poppies – Mohnblumen

Posted: 18. Januar 2020

Bist du auch ein Mohnblumen-Liebhaber? Ich mag die wilden Blumen auf jeden Fall und finde die Kornfelder mit Mohn immer wieder schön anzusehen. In meiner Straße gibt es ein Nachbarshaus die jeden Frühjahr/Sommer eine große Ansammlung von Türkischen Mohn im Vorgarten haben und jedesmal kann ich mich kaum satt sehen.
Aber lange Rede …

Stampin‘ Up! hat im neuen Mini-Katalog eine Produktreihe zu den Mohnblumen.
Painted Poppies als Produktreihe, Einzelprodukt oder im Sparangebot
mit den passenden Stanzformen. (aktuell mit Sprüche nur in englisch)

Meine erste Karte mit diesem wunderschönen Set möchte ich euch direkt zeigen.
Wie der Name schon sagt: Painted.
Auf Aquarellpapier habe ich die Motive mit StazOn gestempelt und mit Stempelfarbe und den Aqua Painter koloriert.

Die Blüten und Blätter habe ich ausgestanzt und mit mit Daumen und Zeigefinger ein wenig geformt um sie plastischer wirken zu lassen.
Im Hintergrund habe ich ganz zart Kupfersprengel und 2 Pailletten gesetzt.

Ein tolles Set mit dem ich dir gern die Tage weitere Inspirationen zeigen möchte.
Bis dahin Kreative Grüße


Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.