Mitte Mai habe ich mich wieder mit Uschi & Andrea zum basteln getroffen. Wir hatten uns vorher ein Projekt von Claudia Rosa ausgesucht.
Das Tutorial findet ihr auf der Seite. Uschi hatte die Tüten von ihrer USA Reise mitgebracht und so konnten wir diese mal wieder verarbeiten. Danke Uschi für das Tütchen. Beim Treffen haben wir das Projekt leider nicht ganz geschafft. Ich habe nur coloriert und mein Papier zusammen geschnitten. Den Rest habe ich dann gestern vollendet.
 
 
Das Deckblatt, mal wieder mit Magnolia, viel Glitter, Röschen und Straßsteinchen. Das Papier habe ich mal wieder genäht. Bitte lasst euch nicht von dem dunklen Fleck oben iritieren. Es ist ein Knopf – der leider auf dem Foto wie ein Fleck aussieht.
Er ist dunkel lila. Ist mir leider erst hier aufgefallen, dass der auf dem Foto gar nicht richtig zu erkennen ist.
 
Hier sieht man die linke Seite nach dem aufklappen.

 

 
Hier die rechte Seite – Platz für ein Vers oder seine Wünsche.
 
 
In der „Kartentasche“ habe ich zum rausziehen ein Stück Kartonpapier und weißes Papier hinzugefügt. Um noch mal Platz für seinen Gruß zu haben.
 
 
Und wie man sieht hat man noch mehr Platz für eine kleine Aufmerksamkeit.
Wie Claudia zeigt – passt hier noch wunderbar ein Stempel rein oder was Süßes.
 
 
Das Projekt hat Spaß gemacht.
 
Meine Paperbag Karte passt zu folgenden Challenge:
Stempelträume – Alles geht
BaLiSa – Quadratisch 
Crafts and Me – fabolous flowers
Everybody Art – laces and shapes
Creative Inspirations – anything goes
Simply Magnolia – pearls and laces
Der/Die/Das Blog – Bordüren
Take Time – alles außer eine Karte
Southern Girls – dying to diecut (or Punch)
 
Ich danke euch für´s vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Pfingsmontag.
Da ich meinen Sonnenbrand vom Wochenende schonen muss – werde ich heute die Sonne meiden.
Es wartet eh der Haushalt auf mich …