Auch dieses Jahr haben sich 24 Kreative gefunden und haben fleissig Karten gebastelt. Wie auch schon im Jahr 2019 habe ich zusammen mit Elke @Kreative Entschleunigung den Adventskalender organisiert. 24 Teilnehmer basteln 24 Karten und verpacken die in einem Umschlag mit einer vorher verteilten Nummer. Ich habe dann die Türchen 1-24 mit meiner Karte getauscht.

Hach war das wieder schön. Die Orga hat super geklappt. Alle Karten waren pünktlich hier. Die Verteilung hat perfekt geklappt. Vielen Dank an die Teilnehmer. Ohne euch hätte es nicht geklappt.

Ich habe eine Pendelkarte gestaltet. Für dieses Projekt habe ich ganz viel gestanzt und geschnitten. Für die Grundform habe ich mit dem Plotter die Kreise schneiden lassen. Stern, Elch und die Sternkante sind mit der Stanzmaschine gestanzt. Der Spruch ist in weiß embosst.

Ich habe alle Karten in meine Story Highlight gepostet. Wer einen Instagram Account hat, kann sich die Karten der Mädels hier anschauen: ADVENTSKALENDER KARTEN 2020

Ich freue mich auf 2021. Auch da werde ich wieder einen Kalender planen und organisieren. Möchtest du auch mitmachen? Dann melde dich gern und ich merke dich vor.