„Perfekt Passende Blumen“ oder im englischen „Fitting Florets“ so heisst das neue Produktpaket welches ab dem 01 November erhältlich ist. Hier habe ich dir den Flyer schon zur Verfügung gestellt. Ich liebe Blumen in den unterschiedlichen Arten. Das Set ist für unterschiedliche Anlässe verwendbar. Neben dem Geburtstagsgruß ist es perfekt für den Muttertag und sogar für den Adventsgruß geeignet.
Mein erstes Projekt ist eine Geschenkverpackung mit einer Karte. Das wunderschöne Designerpapier, hier in Babyblau lässt das Set wunderschön leuchten.

Die Blumen und Ranken habe ich mit Aquarellstiften koloriert. Um die Geschenkbox habe ich eine Banderole als Farbkarton Babyblau und ein Stück Designerpapier gewickelt und mit der Stanzform Bestickte Rahmen und Kreise sowie die Stempelmotive und den Gruß dekoriert.

Weitere Inspirationen folgen.
Kreative Grüße