Pizzaschachtel „Kraft der Natur“

Posted: 31. August 2019

Die Pizzaschachtel ist für ein schnelles Projekt perfekt. Ich habe in wenigen Minuten ein Geschenk kreiert. Wie schon in meinem letzten Beitrag ging es um einfache, schnelle Projekte ohne viel Material einsetzen zu müssen.

Die Schachtel habe ich mit einem Schwamm eingefärbt und dekoriert.

Verwendet habe ich hier das Stempelset „Kraft der Natur“. Dieses Set gehörte letztes Jahr zu meinen Favoriten und auch dieses Jahr ist es ein tolles Set um herbstliche Grüße zu verschenken.

Ich habe bei dieser Gestaltung 2 Designerpapiere übereinander geklebt, den Baumstamm und die Bäume gestempelt und ausgestanzt. Den Gruß ebenfalls gestempelt. Hier habe ich jedoch die Schrift 2 farbig gestempelt. Dies geht einfach indem man einen Fingerschwamm nutzt und die Buchstaben einzeln einfärbt. Um einen Schimmereffetk zu erzielen habe ich die Schrift klar embosst.
Das kannst du sehr gut im Beitragsbild (oben) sehen.

Mir gefällt sie sehr gut. Dir auch? Alle genutzten Produkte kannst du über mich erwerben.
Viel Spaß beim nach basteln.
Kreative Grüße


Neue Workshop Termine eingestellt.
Komm und sei kreativ mit mir. Termine findest du hier.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.