Pop Up-Box – mit Anleitung

Posted: 15. Juli 2018

Bei meinem letzten Workshop haben wir eine Pop Up-Box und eine Explosionskarte
(diese zeige ich in einem anderen Beitrag die Tage).
Die Teilnehmer sind bereits erfahrende, kreative Frauen, die sich gern herausfordern lassen.
Ich habe mich vorher inspirieren lassen von Linda Parker.
Als ich ihre Box sah, war mir sofort klar, die werde ich mit den Damen basteln.
Ich hatte den Vorteil, dass ich sie in Ruhe und allein in meinem Bastelzimmer ausprobieren konnte.
Auf dem Workshop war es eine Herausforderung für die Teilnehmer.
Eine Anleitung nach meinen Worten und mein Prototyp.Pop Up-Box Stampin' Up!Pop Up-Box Stampin' Up!

Aber ich kann sagen, ALLE Werke sind zauberhaft geworden.
Hier sind neben den Boxen noch die Karten zu sehen.

Mein Prototyp habe ich am Tag des Nachmittag noch verschenkt.
Die hier im Bild gezeigte Box ist eine Nacharbeit von mir.

Für Alle, die die Anleitung suchen, die gibt es von Linda Parker (Link oben)
oder >> Anleitung HIER << in umgeschriebener Form.
Die Box ist als Geschenk toll. Der Verschluss ist aus meiner Sicht der WOW Effekt.
Ich wünsche dir viel Freude beim nachbasteln und / oder inspirieren lassen.
Kreative Grüße

Du möchtest selbst Demo werden? Dann verpasse nicht die aktuelle Aktion im Juli 2018 und hole dir 10 gratis Stempelkissen gratis dazu.
Alle wichtigen Informationen kannst du hier lesen.
Oder aber verpasse nicht meine nächste Sammelbestellung am 16.07.2018 in der du 15 % sparen kannst.


Mit diesen Produkten haben wir unter anderem gearbeitet 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.