Pop Up – Karte „Handgemalte Blüten“

Posted: 23. April 2021 by Nicole

Und wieder musste das Stempelset „Handgemalte Blüten“ herhalten. Aber ich mag es auch sehr gern UND ich habe ja mal gesagt, dass ich mit einem Stempelset viele Möglichkeiten zeigen möchte. Warum nicht eins öfters verwenden? Darum ist heute eine Pop Up – Karte entstanden. 

Die Karte bzw. die Technik haben wir zusammen in einem letzten Workshop gebastelt und als Nachlese kommt nun die Aufzeichnung die du dir auch in meinem aktuellen VIDEO
anschauen oder nachschauen kannst.

Öffnet man die Karte kommt der Gruß seitlich raus. ich finde den Effekt ganz neckisch. Inspiriert hat mich wieder Srushti Patil. Die Technik ist dort in wenigen Minuten gezeigt. *Hust* mein Video dauert ein wenig länger.

Neben der Technik zeige ich das einfache kolorieren mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel. Keine großen Schattierungen, aber dennoch schön. Oder? 
Das Stempelset mit dem Designerpapier aus der Produktreihe „Von Hand gemalt“ findest du im Jahreskatalog auf Seite 105. Gültig wird der Katalog ab dem 04.05.2021 
Wenn du was blumiges suchst, ist dieses Set meine Empfehlung.

Kreative Grüße 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.