Framelits und Thinlits zum schneiden nutzen wir viel und gern. Aber wusstest du, dass du auch Framelits/Thinlits zum prägen nutzen kannst? Zusammen mit der Prägeunterlage von Stampin‘ Up! kannst du dir tolle Prägehintergründe erstellen. In meinem neuen Videoprojekt zeige ich genau wie es funktioniert. 

Die Karte die entstanden ist, ist wieder eine Karte für die schnelle Umsetzung. Gut geeignet wenn man zur Winter-/Weihnachtszeit mehrer Grüße verschicken will. Verwendet habe ich das Stempelset „Flockenfanasie“ und die Thinlits Form Schneezauber.

Den Hintergrund habe ich geprägt und auf weißen Flüsterweiss den zarten hellblau Ton aquarelliert. Den Gruß und die Schneeflocken gestempelt und eine Schneeflocke als Element draufgeklebt.

Das Video findest du >>HIER<<
In dem Video nenne ich die Thinlits, Framelits … bitte wundere dich nicht.
Hier bin ich selbst durcheinander gekommen…. 
Und wie findest du das Stempelset? Ich freue mich, damit viel mehr machen zu können.

Herzliche Grüße 

Die verwendeten Produkte werden nachgetragen, sobald diese offiziell am 05.09.2018 erhältlich sind.