Ist dir im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 116 der Hintergrund-Stempel „Pretty Medallion“ aufgefallen?
Mir tatsächlich sehr lange nicht. Und dabei liebe ich Hintergründe. Nun ist der Stempel bei mir eingezogen und mein erstes Werk habe ich der Sketch Challenge von Freshly Made Sketches gewidmet.
Eine Kartenbasis, ein Aufleger und 3 Kreise. So ist meine simple Karte entstanden.

Meine Kartenbasis ist Grundweiss. Ich nutze gern den festen Farbkarton. Der Aufleger ist in Savanne und ebenfalls in Grundweiss gehalten.

Hier habe ich den Hintergrundstempel im Farbton Savanne leicht abgestempelt und den Hintergrund mit Kupfer und Savanne gesprenkelt.
Auf einem extra Stück Farbkarton habe ich den Hintergrundstempel erneut gestempelt und dazu Versamark verwendet und diesen dann in Weiß embosst.

Aus dem Motiv habe ich 3 Kreise gestanzt und in den Farben Fresienlila, Jade und Kirschblüte eingefärbt.
Der Gruss aus dem Set „All Squared Away“ habe ich beschnitten und auf schwarzen Farbkarton weiß embosst. Zu guter Letzt durften noch Glitzersteine auf die Karte um diese den letzten Schliff zu geben.

Ich bin über den Stempel total entzückt. Der gefällt mir super gut.
Kreative Grüße