Rosen … for you

Posted: 25. Mai 2011

Warum braucht man immer so plötzlich eine Geburtstagskarte?
Da liegen viele im Schrank und nie ist das richtige dabei – das sagt jedenfalls mein Mann … tzzz.
Aber gern bastle ich eine neue Karte 🙂
 
Und so ist diese gerade entstanden.
Ich wollte sowieso mal das Tutorial von Stempelwiese ausprobieren.
3 kleine Papierrosen, die auf einer Karte einfach immer edel aussehen.
 
In der Mitte meiner Rosen habe ich Pealmarker gesetzt.
Auf dem Foto glitzert es noch wenig – das gibt sich, sobald es richtig getrocknet ist.

Ich stelle gerade fest, dass ich ja eigentlich viel mehr die Woche schaffen wollte.
Nun feiern wir Bergfest und ich denke, dass ich mich mit dieser Karte erst mal in den Urlaub verabschieden werde. 7 Tage New York und nicht zu vergessen – shopping bei Michaels *freu*

Wenn ich wieder da bin, gibt es wieder neues vom Basteltisch.

 
Herzliche Grüße von

9 Comments

  • Mondy 25. Mai 2011 at 22:33

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die 3 Blümchen machen die Karte superschön.

    Muß auch mal wieder mein grünes Papier rausholen.

    Liebe Grüße Moni

    Reply
  • Uschi 26. Mai 2011 at 19:50

    Schlicht kann auch sehr schön sein. Deine Karte ist ein super Beispiel dafür!!!!
    Schön auch, dass sich die Farbe der drei netten Blümchen in der Stanze wiederholt.

    Liebe Grüße Uschi

    Reply
  • Steffi 27. Mai 2011 at 10:17

    Ein Traum die Karte. Schön zu sehen wie andere sich entwickeln, wohin der Stil geht usw Die Farbzusammenstellung ist auch super gewählt. Toll!

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 27. Mai 2011 at 10:33

    Eine superschöne Karte Nicole. Deine Röschen sind toll geworden ud passen zu vielen Anlässen!
    LG Sabine

    Reply
  • Renate´s Stempelwelt 27. Mai 2011 at 21:38

    Hallo, ein wirklich super schönes edles u zugleich schlichtes kärtchen. sehr toll geworden.

    Schönen Urlaub u viel spaß.
    LG Renate

    Reply
  • AnnasArt 28. Mai 2011 at 19:36

    Auch mir gefällt deine schlichte Karte sehr!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    Reply
  • Aenneken 30. Mai 2011 at 17:10

    Hallo Nicole,
    wunderschöne Karte – schlicht aber edel – machst Du die Rosen selber????
    LG-Antje

    Reply
  • Nickmalolle 6. Juni 2011 at 20:45

    Liebe Antje, ich bin jetzt erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ja die Rosen sind selber gewickelt. Im Beitrag ist der Link zu den Tutorial von Stempelwiese.

    Reply
  • ellabella 10. Juni 2011 at 9:43

    Ein sehr schlichte Karte, aber wunderschön!!! Ein Traum, liebe Grüße Janine

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.