Schmück den Kranz

Posted: 9. Oktober 2020

Und wieder ist eine Geburtstagskarte entstanden. Hierzu habe ich mich von einer Gutscheinkarte inspirieren lassen und die Grundkarte entsprechend nachgeschnitten und gefalzt.

Die Karte ist an der langen Seiten 2 mal gefalzt, so das 3 Bereiche entstehen. Die linke Seite habe ich oben und unten aus der Mitte heraus dreieckig abgeschnitten.
Ich finde das Format mal ganz pfiffig.

Zu dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ habe ich den Focus auf die Stanzform „Schmück den Kranz“ gesetzt. Aktuell liebe ich diese Stanzen.
Die kleinen Blüten zusammen mit den Glitzersteinen fand ich mehr als ausreichend

Den Kranz finde ich traumhaft schön. 2 weitere Projekte sind bereits entstanden, die ich auch die Tage noch zeige.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop. UPDATE: ab 09.2020 ist die Bezahlung nun auch mit PayPal möglich.

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.