Schneemann-Gruß

Posted: 14. Oktober 2019

Schon seit einiger Zeit befinde ich mich in der Weihnachtskarten-Produktion.
Zeigen kann ich jedoch noch nicht all zu viel, so gern ich wollte…
Erst vor ein paar Tagen habe ich 24 Karten für einen Adventskalender gepackt.
Die zeige ich natürlich gern, wenn es soweit ist.

Den Schneemann-Gruß der die Tage entstanden ist, aber möchte ich dir als Inspiration zeigen. Die Karte ist mit wenig Material und schnellen Schritten erstellt.

Auf festen Farbkarton in Flüsterweiß habe ich die Grundkarte erstellt. Aus der Designerpapier Serie „Hurra, es schneit“ sind 3 kleine Stückchen geschnitten. Die Ränder habe ich mit einen Fingerschwamm eingefärbt und die süßen Schneemänner aus dem Stempelset „Frostige Grüße“auf einem ausgestanzten Stickrahmen gestempelt.
Der Spruch ist gestempelt in schwarz und auf rotem Farbkarton in weiß embosst. Hierbei handelt es sich um kein Stampin‘ Up! Produkt.

Da ich von dem Designerpapier ein paar mehr kleine Rechtecke habe.
Ist noch eine zweite Karte entstanden.

Mir gefällt das Produktpaket sehr gut. Es ist niedlich und genau mein Stil. Diese beiden Karten sind wirklich schnell entstanden und meine Empfehlung für deine Kartenproduktion.


Mit diesen Produkten habe ich (unter anderem) gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.