In meinem vorherigen Posting, hatte ich erwähnt, dass ich zu einem Copic Workshop gehe. Es war ein toller Tag. Schon allein das zusammentreffen der Mädels war toll. Ganz früh am morgen holte ich Ingrid vom Bahnhof ab und wir gingen gemeinsam zum Hotel, wo der Workshop stattfinden sollte. Da wir sehr früh da waren, gönnten wir uns einen Kaffee und lernten uns kennen. Es dauerte nicht lange und es kamen Mondy, Anke, Aenneken und Uschi dazu. Die Harmonie war genial. Die ersten Worte, die bei der Begrüßung fielen waren: „Dieses Gesicht kenne ich …“ Man hat sich im Leben noch nie gesehen aber man war sofort vertraut miteinander. Als wir gemeinsam den Workshopraum betraten begrüßten wir die anderen Mädels. Ebenfalls dabei waren: Andrea, Swantje, Shorty, Frickelfee und einige mehr.
(leider weiß ich nicht von allen den Namen und die Blogadressen – nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe)
Der Workshop war interessant und ich konnte ein paar neue Techniken mitnehmen, die ich nun von Übung versuche anzuwenden.
Seit gestern schmückt dieser Bilderrahmen meine Wand
Und vorhin habe ich ein kleines Bastelprojekt beendet.
Eine liebe Freundin wollte gern ein neues Lesezeichen haben.
Sie hat mein´s gesehen, welches ich von Ingrid geschenkt bekommen hatte und wollte in dieser Art auch eins.
Und so sind diese beiden Lesezeichen entstanden

Die Teddy Bo´s Images finde ich einfach zu goldig.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht