Schoko-Ziehverpackung mit Anleitung

Posted: 1. November 2019

Bei jedem Einkauf nehme ich aktuell Kleinigkeiten mit, die sich gut verpacken lassen. Und so entstehen Aufmerksamkeiten zum verschenken.
Gefunden habe ich 4 Mini Sa*o**i Schokoladen. Diese sind einzeln verpackt in einer großen Umverpackung.

PERFEKT für kleine Ziehverpackungen. Ausgerechnet und für gut befunden.
Die Anleitung folgt unter dem Bild.

Material:
Farbkarton: 10,5 x 12,0 cm
an der kurzen Seite falzen bei: 1,0 cm
an der langen Seite falzen bei: 1,0 cm; 5,5 cm; 6,5 cm; 11,0 cm
Den Boden und die Klebelaschen anschrägen und die Schachtel zusammen setzen

Nun nur noch das Band um die Tafel legen und in die Schachtel hineinschieben. Ich habe vorher noch 2 Löcher oberhalb vorn und hinten gestanzt und das Geschenkband durch die Löcher gezogen. Das muss aber nicht zwingend. Nun nur noch mit einen dünnen Garn eine Schleife um das Geschenkband binden und die Schachtel dekorieren.

Die Schachtel ist schnell gefertigt und man kann zügig ein paar mehr fertigen.
Falls du diese nachwerkelst, wünsche ich dir viel Freude.

Kreative Grüße


Und mit diesen Produkten habe ich (unter anderem) gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.