Nach langer Zeit kann ich euch mal wieder ein neues Werk zeigen. Zur Zeit bin ich leider nicht aktiv, da ich es zeitlich nicht schaffe. In meinem Job gibt es seit 2 Wochen ein Zusatzprojekt, wo ich mit tätig bin. Dieses Projekt mache ich nach meinem regulären Feierabend auf bezahlte Überstunden.
Wenn ich dann Abends nach Feierabend zu Hause bin, ist mein direkter Weg nur noch zum Kühlschrank und zur Couch.
Wundert euch also bitte nicht – mich gibt es noch, aber zur Zeit einfach eingeschränkt.
Auch eure Feeds habe ich bisher nicht lesen können (es schlummern über 800 Post in meinem Reader), die hole ich so nach und nach auf.
 
Letzte Woche habe ich aber geschafft eine Karte für eine liebe Freundin zu basteln.
Ich wollte für ihre Nettigkeit einfach mal Danke sagen.
Ich denke, die Karte ist mittlerweile angekommen, so dass ich sie hier auch zeigen kann.
 
Gebastelt habe ich eine Schokokarte nach Eigenkreation.
Im Innenteil auf der linke Seite habe ich dann noch einen kleinen Gruß reingeklebt,
der auf dem Foto noch nicht drauf ist.
 
Ich hoffe, dass mein Kärtchen heil angekommen ist und das ich meiner Freundin ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Ich danke euch für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch ein nettes Wochenende.