Secret Message Card mit Videoanleitung

Posted: 24. September 2018

Du hast sie sicher schon gesehen, die Wichtel aus dem Stempelset „Weihnachtswerkstatt“. Ich finde sie ja zu goldig.
Ich habe für ein Projekt eine Secret Message Card gebastelt und dazu gleich ein Video zur Verfügung gestellt.
Was ist eine Secret Message Card – geheime Nachrichten Karten?
Die Karte hat einen versteckten Innenteil in dem man seine Nachricht überbringen kann.
Die Grundidee stammt nicht von mir. Die Secret Message Card gibt es schon in unterschiedlichen Versionen im weiten WWW.
Die Erstellung der Karte ist recht einfach und mit der richtigen Gestaltung kann sie sehr wirkungsvoll sein.
Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass ich auf niedlich schon immer gestanden habe und nach wie vor stehe.
Hier also meine niedliche Weihnachtskarte.

Mein Video dazu findest du auf meinem YouTube Kanal – HIER KOMMST DU DIREKT ZUM VIDEO
Aus Datenschutzgründen habe ich das Video nicht im Beitrag eingebettet ….

Solltest du sie nachbasteln, freue ich mich auf einen Link zum Beitrag/zur Karte.
Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

 

2 Comments

  • Beate 25. September 2018 at 8:45

    Liebe Nicole,
    ich hab dir ja schon mal gesagt, wie toll ich diese Karte finde. Und dank deines tollen Videos habe ich die Chance das auch zu versuchen. Danke!
    Liebe Grüße
    Beate

    Reply
    • Nicole 25. September 2018 at 16:22

      Liebe Beate, danke für dein Kommentar. Ich bin auf deine Version gespannt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.