Du hast sie sicher schon gesehen, die Wichtel aus dem Stempelset „Weihnachtswerkstatt“. Ich finde sie ja zu goldig.
Ich habe für ein Projekt eine Secret Message Card gebastelt und dazu gleich ein Video zur Verfügung gestellt.
Was ist eine Secret Message Card – geheime Nachrichten Karten?
Die Karte hat einen versteckten Innenteil in dem man seine Nachricht überbringen kann.
Die Grundidee stammt nicht von mir. Die Secret Message Card gibt es schon in unterschiedlichen Versionen im weiten WWW.
Die Erstellung der Karte ist recht einfach und mit der richtigen Gestaltung kann sie sehr wirkungsvoll sein.
Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass ich auf niedlich schon immer gestanden habe und nach wie vor stehe.
Hier also meine niedliche Weihnachtskarte.

Mein Video dazu findest du auf meinem YouTube Kanal – HIER KOMMST DU DIREKT ZUM VIDEO
Aus Datenschutzgründen habe ich das Video nicht im Beitrag eingebettet ….

Solltest du sie nachbasteln, freue ich mich auf einen Link zum Beitrag/zur Karte.
Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet: