Simple Stamping Card – Blumen voller Freude

Posted: 11. Januar 2021

Heute zeige ich dir wie schön und einfach und vor allem wie schnell man eine Geburtstagskarte gestalten kann. Ich habe mit ein paar Stempelfarben und dem Stempelset: „Blumen voller Freude“ gearbeitet.
Auf einem Aufleger für meine Grundkarte die Blumen, Blüten, Blätter gestempelt. Damit diese simple Karte noch eine Eye Catcher bekommt habe ich auf Transparentpapier den Gruß in weiß embosst. 
Perfekt ist hier auch Gold, Silber, Kupfer. Ich habe mich für die helle Variante entschieden.

 

Wie ich die Karte gestaltet habe, zeige ich in meinem aktuellen Video auf meinem YT Kanal.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.