Sommerliche Karte zum Dank

Posted: 11. Juli 2018

Eine paar sommerliche Karten zum Dank benötige ich Ende Juli.
Sie soll schnell gehen aber dennoch zum Thema passen und seinen Flair mitbringen.
Ich entschied mich für die Gestaltung der Karte(n) für das Stempelset Flamingo-Fantasie.
Aktuell ist der Flamingo bei mir ganz oben. Ich mag das Set so sehr, dass er schon ein paar mal zum Einsatz kommen konnte.
Eine Bekannte sagte den Tag zu mir: Zitat: „Der Flamingo ist das heutige Einhorn“
Wo sie recht hat, hat sie recht …  🙂
Bei diesem Set stempelt man mehrfach ineinander und das gibt dem Abdruck einen schönen Farbakzent.
Eine kleine Landschaft drumherum rundet das Motiv ab.

Und der Hintergrund in grün mit den tropischen Blättern gibt der Karte den letzten Schliff.
Ich finde die Karte in der Schlichtheit Grossartig und Flamingo geht immer oder?
Und wie ich die Karte erstellt habe, könnt ihr in meine aktuellen Video sehen <<HIER LANG<<

Die weiteren Projekte zeige ich dann die Tage.
Herzliche Grüße und bleibt kreativ

Du möchtest selbst Demo werden? Dann verpasse nicht die aktuelle Aktion im Juli 2018 und hole dir 10 gratis Stempelkissen gratis dazu. Alle wichtigen Informationen kannst du hier lesen.
Oder aber verpasse nicht meine nächste Sammelbestellung am 16.07.2018 in der du 15 % sparen kannst.


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

2 Comments

  • Beate 11. Juli 2018 at 8:30

    Das war im wahrsten Sinne des Wortes großartig. Und der Stamparatus rückt immer näher in meinen Fokus. *seufz*
    Das Set mochte ich übrigens anfangs auch gar nicht, aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir.
    Liebe Grüße
    Beate

    Reply
    • Nicole 11. Juli 2018 at 8:48

      Liebe Beate, oft sind die unscheinbaren Dinge, die Grossen. Danke für dein lieben Kommentar.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.