Springwürfel – Überraschungsbox

Posted: 25. April 2021 by Nicole

Schon so lange wollte ich den Springwürfel in der Box basteln. Ich hatte diesen mal vor Urjahren gewerkelt und dann aus den Augen verloren. Inspiriert wurde ich, weil ich auf Instagram einen Beitrag bzw. Video gesehen habe. Das Projekt war wieder präsent und bot sich direkt als Workshop Projekt an.

In meinem gestrigen digitalen Workshop trafen wir uns zum gemütlichen Kreativsein.

Zuerst wurde die Schiebeverpackung gebastelt. Die Anleitung zum nach basteln findest du hier. Und dann wurden die Springwürfel gebastelt. Hierzu half uns die tolle Stanzform von Moda Scrap. Die Vorlage einmal ausgestanzt und ratz fatz war der Würfel fertig. 

Und so oder so ähnlich sah unser Projekt aus.

Ich finde die Verpackung richtig gut und werde mit Sicherheit noch ein paar mehr davon werkeln.

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.