Gestern war es soweit, meine erste SU Party wurde veranstaltet.
Als Demonstratorin habe ich Anja ins Boot geholt.  Bereits das erste Telefongespräch und dann das erste Kennenlernen war sofort sympathisch. Die Räumlichkeiten stellte mein Vermieter mit seinem Partykeller zur Verfügung.
Hier gab es als Danke schön die letzte Geschenkverpackung von mir.
 
Kurz nach 10 Uhr war Anja da und bereitete alles vor und räumte den leeren Tisch voll :) Um 11 Uhr kamen dann die geladenen Mädels.
Mit dabei waren Andrea, Susanne (eine liebe Freundin, die noch nie gestempelt hat), Uschi und Heike.
Anja hatte sich 3 Projekte überlegt, wo ich nur kurzeWunschangaben (Sommer bzw. Blumig, Weihnachten, Box) gemacht habe.
Was wir tatsächlich werkeln hat sie bis gestern geheim gehalten.
 
Los ging es mit einer kleinen Box.
 
 
 Das zweite Projekt war eine kleine, schnelle Karte. (fertige Karte siehe Ende des Beitrages)
 
Und das dritte Projekte eine Weihnachtskarte mit einem Tütchen in der Innenseite mit Geschenkanhänger.

 
Und hier nun die fertigen Werke.

Die Geschenkbox

 

Und das war für mich:
 Im Hintergrund ganz viel Graupappe und auf der linken Seite den Kleister dazu.
Das nächste Projekt mit Andrea und Uschi heißt dann wohl – Box aus Graupappe?
Von Anja gab es die gewerkelte Box aus dem WS mit süßen Inhalt.
Gefunden habe ich Klammern, Breads, Knöpfe und Kaubonbons.
Die liebe Susanne hat mit eine kleine Pflanze mitgebracht und in der Box fand ich Glittersteine und Kleber. Und die Heike hatte für jeden eine kleine Geschenktasche mit einem kleinen Blumenstrauß und eine Dekonadel.
Mädels – DANKE, DANKE, DANKE

Ich freue mich auf den nächsten SU WS bei euch.

Danke für´s lesen – ich wünsche einen schönen Sonntag